Anzeigen

Ähnliche Wörter

Arbeitskittel
Arbeiterpartei
Arbeit
Arbeitskleidung
Arbeitszeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

arbeitspferd Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Arbeitspferd (Pferd)Übersetzung für cart horse
Synonym Arbeitspferd (Mann)Übersetzen drudge
Synonym für Arbeitspferd (Mann)Übersetzung plodder
Synonyme Arbeitspferd (Mann)toiler übersetzen
Synonymwort Arbeitspferd (Frau)drudge übersetzt
Arbeitspferd (Frau)Übersetzung für plodder
Synonyme für Arbeitspferd (Frau)Übersetzen toiler
Synonym Arbeitspferd (Frau)Übersetzung maid of all work

Anzeigen




arbeitspferd > Übersetzung
Für die Wortsuche arbeitspferd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arbeitspferd spanisch - arbeitspferd italienisch - arbeitspferd niederländisch - arbeitspferd polnisch - arbeitspferd portugiesisch - arbeitspferd russisch

Für das Wort arbeitspferd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Roboter (Automat)automaton
Übersetzung für Roboter (Automat)robot
Übersetzung für Arbeiter (Fabrik)workpeople
Übersetzung für Arbeiter (Fabrik - Mann)industrial worker
Übersetzung für Arbeiter (Fabrik - Mann)blue-collar worker