Anzeigen

Ähnliche Wörter

archetypisch
Erzdiözese
Altertumswissenschaft
Erzherzog
schelmisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

archetyp Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Archetyp (Prototyp)Übersetzung für archetype
Synonym Archetyp (Prototyp)Übersetzen prototype

Anzeigen




archetyp > Übersetzung
Für die Wortsuche archetyp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: archetyp spanisch - archetyp italienisch - archetyp niederländisch - archetyp polnisch - archetyp portugiesisch - archetyp russisch

Für das Wort archetyp wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Urbild (Archetyp)archetype
Übersetzung für Urbild (Archetyp)prototype
Übersetzung für Inbegriff (Beispiel)quintessence
Übersetzung für Inbegriff (Beispiel)perfect example
Übersetzung für Lehrmeister (Job)master

Für die Übersetzung prototype wurden die Synonyme ancestor - forerunner - predecessor - antecedent gefunden. Weitere englische Synonyme für prototype