Anzeigen

Ähnliche Wörter

Arzneitrank
Arzneimittellehre
Arznei
Arzneikapsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

arzneimittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Arzneimittel (Apotheke)Übersetzung für medication
Synonym Arzneimittel (Apotheke)Übersetzen medicine
Synonym für Arzneimittel (Apotheke)Übersetzung medicament
Synonyme Arzneimittel (Apotheke)drug übersetzen
Synonymwort Arzneimittel (Apotheke)cure übersetzt

Anzeigen




arzneimittel > Übersetzung
Für die Wortsuche arzneimittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arzneimittel spanisch - arzneimittel italienisch - arzneimittel niederländisch - arzneimittel polnisch - arzneimittel portugiesisch - arzneimittel russisch

Für das Wort arzneimittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heilmittel (Methode)remedy
Übersetzung für Heilmittel (Methode)cure
Übersetzung für Heilmittel (Medizin)cure
Übersetzung für Heilmittel (Medizin)remedy
Übersetzung für Medikament (Apotheke)medication

Für die Übersetzung cure wurden die Synonyme bring back to life - revive - resuscitate - heal - reanimate - revivify - bring around gefunden. Weitere englische Synonyme für cure