Anzeigen

Ähnliche Wörter

assoziiert
Partner
Mitarbeiter
verwandt
Partnerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

assoziieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für assoziieren (konsolidieren)Übersetzung für consolidate
Synonym assoziieren (konsolidieren)Übersetzen unite
Synonym für assoziieren (konsolidieren)Übersetzung associate

Anzeigen




assoziieren > Übersetzung
Für die Wortsuche assoziieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: assoziieren spanisch - assoziieren italienisch - assoziieren niederländisch - assoziieren portugiesisch - assoziieren russisch

Für das Wort assoziieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für in Verbindung bringen (Beziehung)tie up with
Übersetzung für in Verbindung bringen (Beziehung)link to
Übersetzung für verknüpfen (Beziehung)link together
Übersetzung für verknüpfen (Beziehung)link
Übersetzung für verbinden (Rohrleitungen)connect

Für die Übersetzung associate wurden die Synonyme attach - addition - affiliate - join forces with - adhere - belong - accompany - combine - go with gefunden. Weitere englische Synonyme für associate