Anzeigen

Ähnliche Wörter

kraftvoll
Athletik
Leichtathletik
Wettkämpferin
muskulös



Deutsch-Englisch Wörterbuch

athlet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Athlet (Sportarten - Mann)Übersetzung für athlete

Anzeigen




athlet > Übersetzung
Für die Wortsuche athlet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: athlet spanisch - athlet italienisch - athlet niederländisch - athlet polnisch - athlet portugiesisch - athlet russisch

Für das Wort athlet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spieler (Sportarten - Spiele - Mann)player
Übersetzung für Spieler (Spielen - Mann)gambler
Übersetzung für Sportler (Sportarten - Mann)sportsman
Übersetzung für Wettkämpfer (Sportarten - Mann)athlete
Übersetzung für bar (ohne)destitute of

Für die Übersetzung athlete wurden die Synonyme player - sport - contestant - competitor - participant - member gefunden. Weitere englische Synonyme für athlete