Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufblähen
aufblasbar
aufbrausend
aufbrausen
aufbrausender Charakter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufbewahren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufbewahren (Vorrat)Übersetzung für store
Synonym aufbewahren (Dokument)Übersetzen file
Synonym für aufbewahren (Dokument)Übersetzung file away
Synonyme aufbewahren (Essen)save übersetzen
Synonymwort aufbewahren (aufsparen)lay up übersetzt
aufbewahren (aufsparen)Übersetzung für stock up

Anzeigen




aufbewahren > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbewahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbewahren spanisch - aufbewahren italienisch - aufbewahren niederländisch - aufbewahren polnisch - aufbewahren portugiesisch - aufbewahren russisch

Für das Wort aufbewahren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hamstern (Vorrat)hoard
Übersetzung für lagern (Vorrat)store
Übersetzung für lagern (Waren)store
Übersetzung für speichern (Datenverarbeitung)store
Übersetzung für anhäufen (Schnee)drift