Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufdecken
aufdringlich werden
aufdrucken
aufdringlich
aufdrehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufdrängen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufdrängen (Meinung)Übersetzung für intrude
Synonym aufdrängen (Meinung)Übersetzen impose
Synonym für aufdrängen (Idee)Übersetzung inflict on
Synonyme aufdrängen (Idee)inflict upon übersetzen
Synonymwort aufdrängen (Idee)impose upon übersetzt

Anzeigen




aufdrängen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdrängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdrängen spanisch - aufdrängen italienisch - aufdrängen niederländisch - aufdrängen polnisch - aufdrängen portugiesisch - aufdrängen russisch

Für das Wort aufdrängen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auferlegen (Steuern erheben)levy
Übersetzung für auferlegen (Regel)dictate
Übersetzung für auferlegen (Regel)impose
Übersetzung für auferlegen (Steuern)impose
Übersetzung für auferlegen (Strafe)impose