Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufdringlich werden
aufdecken
aufdrängen
aufdrehen
aufdringlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufdrucken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufdrucken (Merkmal)Übersetzung für imprint

Anzeigen




aufdrucken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdrucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdrucken spanisch - aufdrucken italienisch - aufdrucken niederländisch - aufdrucken polnisch - aufdrucken portugiesisch - aufdrucken russisch

Für das Wort aufdrucken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufzwingen (Idee)inflict on
Übersetzung für aufzwingen (Idee)inflict upon
Übersetzung für aufzwingen (Idee)impose upon
Übersetzung für aufzwingen (auferlegen)enforce
Übersetzung für aufzwingen (auferlegen)impose

Für die Übersetzung imprint wurden die Synonyme impression - impress - indentation - stamp - print gefunden. Weitere englische Synonyme für imprint