Anzeigen

Ähnliche Wörter

auffallend
auffrischen
Auffahrt
aufführen
auffalten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufführung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufführung (Theater)Übersetzung für performance

Anzeigen




aufführung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufführung spanisch - aufführung italienisch - aufführung niederländisch - aufführung polnisch - aufführung portugiesisch - aufführung russisch

Für das Wort aufführung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abhandlung (Bücher)treatise
Übersetzung für Abhandlung (Schulen - Universitäten)essay
Übersetzung für Abhandlung (Schriftstellerei)compendium
Übersetzung für Abhandlung (Schriftstellerei)summary
Übersetzung für Ausführung (Komposition)rendition

Für die Übersetzung performance wurden die Synonyme exhibition - public event - exposition - carnival - fair - show - opening gefunden. Weitere englische Synonyme für performance

Das Wort aufführung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In kostbaren Kostümen, untermalt mit Musik, durchsetzt von Tänzen wurden vor allem Komödien zur Aufführung gebracht.
> Weiterlesen