Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufkreuzen
aufklärend
Aufkommen
aufknöpfen
aufknüpfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufkleber Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufkleber (allgemein)Übersetzung für sticker

Anzeigen




aufkleber > Übersetzung
Für die Wortsuche aufkleber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufkleber spanisch - aufkleber italienisch - aufkleber niederländisch - aufkleber polnisch - aufkleber portugiesisch - aufkleber russisch

Für das Wort aufkleber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abzeichen (allgemein)badge
Übersetzung für Abzeichen (allgemein)insignia
Übersetzung für Emblem (allgemein)emblem
Übersetzung für Kokarde (allgemein)cockade
Übersetzung für Etikett (allgemein)label

Für die Übersetzung sticker wurden die Synonyme tag - card or marker - card - label - price tag - plaque gefunden. Weitere englische Synonyme für sticker