Anzeigen

Ähnliche Wörter

auflösen (sich)
Aufladegebläse
auflehnen (sich)
auflegen
aufladen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auflockern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auflockern (Landwirtschaft)Übersetzung für scarify

Anzeigen




auflockern > Übersetzung
Für die Wortsuche auflockern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auflockern spanisch - auflockern italienisch - auflockern niederländisch - auflockern polnisch - auflockern portugiesisch - auflockern russisch

Für das Wort auflockern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lockern (allgemein)loosen
Übersetzung für lockern (Griff)unloose
Übersetzung für lockern (Griff)unloosen
Übersetzung für lockern (Regeln)relax
Übersetzung für lockern (Tau)slacken