Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufpassen
aufputzen
aufpusten
aufpumpen
aufpassen auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufputschmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufputschmittel (Medizin)Übersetzung für pep pill

Anzeigen




aufputschmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche aufputschmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufputschmittel spanisch - aufputschmittel italienisch - aufputschmittel niederländisch - aufputschmittel polnisch - aufputschmittel portugiesisch - aufputschmittel russisch

Für das Wort aufputschmittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aphrodisiakum (allgemein)aphrodisiac
Übersetzung für Reizmittel (Apotheke)stimulant
Übersetzung für Reizmittel (Apotheke)pep pill
Übersetzung für Anregungsmittel (Apotheke)stimulant
Übersetzung für Anregungsmittel (Apotheke)pep pill