Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufrührerisch
aufrechterhalten
aufrücken
aufritzen
aufrecht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufregend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufregend (allgemein)Übersetzung für exhilarating
Synonym aufregend (Musik)Übersetzen stirring
Synonym für aufregend (erregend)Übersetzung exciting
Synonyme aufregend (erregend)thrilling übersetzen

Anzeigen




aufregend > Übersetzung
Für die Wortsuche aufregend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufregend spanisch - aufregend italienisch - aufregend niederländisch - aufregend polnisch - aufregend portugiesisch - aufregend russisch

Für das Wort aufregend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für faszinierend (allgemein)fascinating
Übersetzung für faszinierend (interessieren)intriguing
Übersetzung für faszinierend (interessieren)fascinating
Übersetzung für faszinierend (Aufmerksamkeit)captivating
Übersetzung für faszinierend (Aufmerksamkeit)charming

Für die Übersetzung thrilling wurden die Synonyme affecting - inspiring - poignant - touching - stirring - moving - emotional - provoking gefunden. Weitere englische Synonyme für thrilling