Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufschwätzen
Aufschwung
Aufschrei der Empörung
aufschürfen
aufstapeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufsässig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufsässig (Kind)Übersetzung für rebellious
Synonym aufsässig (Benehmen)Übersetzen truculent
Synonym für aufsässig (Benehmen)Übersetzung rebellious

Anzeigen




aufsässig > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsässig spanisch - aufsässig italienisch - aufsässig niederländisch - aufsässig portugiesisch - aufsässig russisch

Für das Wort aufsässig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufdringlich (Benehmen)meddlesome
Übersetzung für aufdringlich (Benehmen)interfering
Übersetzung für aufdringlich (Benehmen)intrusive
Übersetzung für aufdringlich (Benehmen)familiar
Übersetzung für aufdringlich (Benehmen)presumptuous

Für die Übersetzung rebellious wurden die Synonyme insubordinate - dissident - rebel - insurgent - mutinous - seditious - factious gefunden. Weitere englische Synonyme für rebellious