Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufschlagen
aufschneidend
Aufsicht führen
Aufständische
Aufschüttung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufsagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufsagen (Gedicht)Übersetzung für recite
Synonym aufsagen (Gedicht)Übersetzen declaim
Synonym für aufsagen (Gedicht)Übersetzung repeat
Synonyme aufsagen (Rede)declaim übersetzen
Synonymwort aufsagen (Rede)make a speech übersetzt
aufsagen (Rede)Übersetzung für orate
Synonyme für aufsagen (Rede)Übersetzen perorate
Synonym aufsagen (Wörter)Übersetzung say

Anzeigen




aufsagen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsagen spanisch - aufsagen italienisch - aufsagen niederländisch - aufsagen polnisch - aufsagen portugiesisch - aufsagen russisch

Für das Wort aufsagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für deklamieren (Rede)declaim
Übersetzung für deklamieren (Rede)make a speech
Übersetzung für deklamieren (Rede)orate
Übersetzung für deklamieren (Rede)perorate
Übersetzung für rezitieren (Gedicht)recite

Für die Übersetzung say wurden die Synonyme argue - contention - maintain - contend - assert - claim - explain - insist - submit gefunden. Weitere englische Synonyme für say