Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufschüttung
aufsagen
aufs Geratewohl
Aufstieg
Aufseher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufspeichern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufspeichern (aufsparen)Übersetzung für lay up
Synonym aufspeichern (aufsparen)Übersetzen stock up

Anzeigen




aufspeichern > Übersetzung
Für die Wortsuche aufspeichern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufspeichern spanisch - aufspeichern italienisch - aufspeichern niederländisch - aufspeichern polnisch - aufspeichern portugiesisch - aufspeichern russisch

Für das Wort aufspeichern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sich kümmern um (Einordnung)take care of
Übersetzung für sich kümmern um (Aufmerksamkeit)look after
Übersetzung für sich kümmern um (Aufmerksamkeit)care for
Übersetzung für sich kümmern um (Aufmerksamkeit)bother about
Übersetzung für sich kümmern um (Aufmerksamkeit)worry about