Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufzählen
aufziehen
Aufzeichnung
aufzwingen
aufzeigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufzug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufzug (Gebäude)Übersetzung für elevator

Anzeigen




aufzug > Übersetzung
Für die Wortsuche aufzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufzug spanisch - aufzug italienisch - aufzug niederländisch - aufzug polnisch - aufzug portugiesisch - aufzug russisch

Für das Wort aufzug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)example
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)model
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)ideal
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)picture
Übersetzung für Beispiel (allgemein)archetype

Für die Übersetzung elevator wurden die Synonyme conveyor - hoist - lift gefunden. Weitere englische Synonyme für elevator

Das Wort aufzug wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist abei vor allen Dingen, dass man diesen selbst besteigen muss, es also keinen Aufzug gibt und eben auch keinerlei Treppen.
> Weiterlesen
Dabei ist es wichtig, dass er ins Auto passt, oder in den Aufzug falls man in einem Mehrfamilienhaus wohnt.
> Weiterlesen