Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausbaggern
ausbreiten (sich)
ausbalancierend
ausbleiben
ausbeißen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausbesserung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausbesserung (allgemein)Übersetzung für repair
Synonym Ausbesserung (Schaden)Übersetzen mending
Synonym für Ausbesserung (Schaden)Übersetzung repair

Anzeigen




ausbesserung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbesserung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbesserung spanisch - ausbesserung italienisch - ausbesserung niederländisch - ausbesserung polnisch - ausbesserung portugiesisch - ausbesserung russisch

Für das Wort ausbesserung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erneuerung (allgemein)renewal
Übersetzung für Reform (Veränderung)reform
Übersetzung für Restauration (Gebäude)restoration
Übersetzung für Wiederherstellung (allgemein)reestablishment
Übersetzung für Wiederherstellung (Rückkehr)restoration

Für die Übersetzung repair wurden die Synonyme fix - activity - correct - adjust - emend - mend gefunden. Weitere englische Synonyme für repair