Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausbrecher
Ausbesserin
Ausbrecherin
ausbessern
ausbreiten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausbilden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausbilden (allgemein)Übersetzung für improve
Synonym ausbilden (allgemein)Übersetzen perfect
Synonym für ausbilden (Bildung)Übersetzung train

Anzeigen




ausbilden > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbilden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbilden spanisch - ausbilden italienisch - ausbilden niederländisch - ausbilden polnisch - ausbilden portugiesisch - ausbilden russisch

Für das Wort ausbilden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für drillen (militärisch)drill
Übersetzung für drillen (militärisch)train
Übersetzung für erziehen (allgemein)educate
Übersetzung für erziehen (großziehen)bring up
Übersetzung für erziehen (großziehen)raise

Für die Übersetzung train wurden die Synonyme aim - direction - point - sight - steer - level - turn - present gefunden. Weitere englische Synonyme für train