Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausdruckslos
Ausdruckslosigkeit
ausdienen
Ausdruck der Zuneigung
Ausdrucksstärke



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausdrucksleer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausdrucksleer (ausdruckslos)Übersetzung für expressionless
Synonym ausdrucksleer (ausdruckslos)Übersetzen poker-faced

Anzeigen




ausdrucksleer > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdrucksleer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdrucksleer spanisch - ausdrucksleer italienisch - ausdrucksleer niederländisch - ausdrucksleer portugiesisch - ausdrucksleer russisch

Für das Wort ausdrucksleer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckslos (allgemein)deadpan
Übersetzung für ausdruckslos (allgemein)inexpressive
Übersetzung für ausdruckslos (Blick)vacuous
Übersetzung für ausdruckslos (Blick)glassy
Übersetzung für ausdruckslos (Blick)glazed