Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausfluss
Ausflügler
ausführlich reden über
Ausfall
Ausflüchte machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausfragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausfragen (Untersuchung)Übersetzung für question
Synonym ausfragen (Geheimnis)Übersetzen interrogate
Synonym für ausfragen (Geheimnis)Übersetzung question
Synonyme ausfragen (Geheimnis)pump übersetzen
Synonymwort ausfragen (militärisch)debrief übersetzt
ausfragen (Person)Übersetzung für interrogate
Synonyme für ausfragen (Person)Übersetzen question

Anzeigen




ausfragen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfragen spanisch - ausfragen italienisch - ausfragen niederländisch - ausfragen polnisch - ausfragen portugiesisch - ausfragen russisch

Für das Wort ausfragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für befragen (Untersuchung)question
Übersetzung für befragen (Statistik)poll
Übersetzung für befragen (Statistik)survey
Übersetzung für befragen (militärisch)debrief
Übersetzung für befragen (Person)interrogate

Für die Übersetzung question wurden die Synonyme affair - matter - concern - case - circumstance - business - subject - thing gefunden. Weitere englische Synonyme für question