Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgesprochen
Ausgang
ausgerottet
ausgelöst
ausgewogen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgestreckt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausgestreckt (allgemein)Übersetzung für outspread
Synonym ausgestreckt (Körper)Übersetzen outstretched
Synonym für ausgestreckt (Körper)Übersetzung spread out

Anzeigen




ausgestreckt > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgestreckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgestreckt spanisch - ausgestreckt italienisch - ausgestreckt niederländisch - ausgestreckt polnisch - ausgestreckt portugiesisch - ausgestreckt russisch

Für das Wort ausgestreckt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgedehnt (Dauer)long-drawn-out
Übersetzung für ausgedehnt (Gebiet)vast
Übersetzung für ausgedehnt (Gebiet)broad
Übersetzung für ausgedehnt (Gebiet)extensive
Übersetzung für ausgedehnt (Größe)expanded

Für die Übersetzung spread out wurden die Synonyme extended - spread - widespread - drawn out - expansive - expanded - stretched gefunden. Weitere englische Synonyme für spread out