Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgesprochen
Ausgrabung
ausgelassen sein
Ausgang nehmen
ausgeben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgezeichnet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausgezeichnet (Beispiel)Übersetzung für shining
Synonym ausgezeichnet (Beispiel)Übersetzen excellent
Synonym für ausgezeichnet (Benehmen)Übersetzung distinguished
Synonyme ausgezeichnet (Benehmen)notable übersetzen
Synonymwort ausgezeichnet (herrlich)glorious übersetzt
ausgezeichnet (herrlich)Übersetzung für splendid
Synonyme für ausgezeichnet (herrlich)Übersetzen magnificent
Synonym ausgezeichnet (auserlesen)Übersetzung excellent
Synonym für ausgezeichnet (auserlesen)outstanding übersetzen
Synonyme ausgezeichnet (auserlesen)splendid übersetzt
Synonymwort ausgezeichnet (auserlesen)Übersetzung für perfect
ausgezeichnet (auserlesen)Übersetzen exquisite
Synonyme für ausgezeichnet (auserlesen)Übersetzung smashing
Synonym ausgezeichnet (auserlesen)cool übersetzen
Synonym für ausgezeichnet (intensivierendes Wort)very well übersetzt
Synonyme ausgezeichnet (intensivierendes Wort)Übersetzung für thoroughly

Anzeigen




ausgezeichnet > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgezeichnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgezeichnet spanisch - ausgezeichnet italienisch - ausgezeichnet niederländisch - ausgezeichnet portugiesisch - ausgezeichnet russisch

Für das Wort ausgezeichnet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angemessen (Zweck)proper
Übersetzung für angemessen (Zweck)fitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)befitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)suitable
Übersetzung für angemessen (Zweck)apt

Für die Übersetzung thoroughly wurden die Synonyme absolutely - completely - utterly - definitely - entirely - wholly - unconditionally gefunden. Weitere englische Synonyme für thoroughly

Das Wort ausgezeichnet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

zufrieden sein Das letzte Dorffest war ausgezeichnet organisiert, es dürfte jeder auf seine Kosten gekommen sein.
> Weiterlesen
Doch nicht gezielte Operationen gegen die sowjetische Führung waren es nun, mit denen sich eben die Arbeit des Secret Intelligence Serivce ausgezeichnet hat, sondern man versuchte eben sich in den Feind hinzuversetzen indem man versuchte eigene Agenten als Spione eben an wichtigen Stellen des sowjetischen Militärs zu platzieren.
> Weiterlesen