Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aushebung
aushusten
aushalten
aushelfen
aushecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausharren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausharren (Geisteszustand)Übersetzung für endure
Synonym ausharren (Geisteszustand)Übersetzen support
Synonym für ausharren (Geisteszustand)Übersetzung hold out
Synonyme ausharren (Geisteszustand)bear up übersetzen

Anzeigen




ausharren > Übersetzung
Für die Wortsuche ausharren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausharren spanisch - ausharren italienisch - ausharren niederländisch - ausharren polnisch - ausharren portugiesisch - ausharren russisch

Für das Wort ausharren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beharren (Benehmen)persist
Übersetzung für beharren (Benehmen)persevere
Übersetzung für Beharren (Forderung)insistence
Übersetzung für verweilen (warten)linger
Übersetzung für verweilen (warten)tarry

Für die Übersetzung bear up wurden die Synonyme support - advocate - endorse - back - uphold - further - forward - defend gefunden. Weitere englische Synonyme für bear up