Anzeigen

Ähnliche Wörter

auskommen
Auskultation
Auskunft erteilen
Auskunft
ausklappen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausknobeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausknobeln (austüfteln)Übersetzung für puzzle out
Synonym ausknobeln (austüfteln)Übersetzen figure out
Synonym für ausknobeln (austüfteln)Übersetzung work out

Anzeigen




ausknobeln > Übersetzung
Für die Wortsuche ausknobeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausknobeln spanisch - ausknobeln italienisch - ausknobeln niederländisch - ausknobeln polnisch - ausknobeln portugiesisch - ausknobeln russisch

Für das Wort ausknobeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für annehmen (Hypothese)assume
Übersetzung für annehmen (Hypothese)suppose
Übersetzung für annehmen (Wahrscheinlichkeit)assume
Übersetzung für annehmen (Wahrscheinlichkeit)presume
Übersetzung für annehmen (Wahrscheinlichkeit)suppose

Für die Übersetzung work out wurden die Synonyme negotiate - moderate - mediate - intercede - umpire - step in - referee gefunden. Weitere englische Synonyme für work out