Anzeigen

Ähnliche Wörter

Auslöser
auslassen
Auslands-
Ausland
Auslassungszeichen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausladend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausladend (Architektur)Übersetzung für projecting

Anzeigen




ausladend > Übersetzung
Für die Wortsuche ausladend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausladend spanisch - ausladend italienisch - ausladend niederländisch - ausladend portugiesisch - ausladend russisch

Für das Wort ausladend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für herausragend (Person)preeminent
Übersetzung für herausragend (Person)pre-eminent
Übersetzung für vorspringend (allgemein)salient
Übersetzung für vorspringend (Architektur)projecting
Übersetzung für vorstehend (Architektur)projecting

Für die Übersetzung projecting wurden die Synonyme eminent - high - tall - lofty - elevated - raised - prominent - protruding gefunden. Weitere englische Synonyme für projecting

Das Wort ausladend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei schwankt allein seine wahrgenommene Körpergröße beträchtlich: Während er an guten Tag - beispielsweise beim Politischen Aschermittwoch - ausladend und laut poltert, gibt es Anlässe, in denen er sich beinahe zu ducken scheint.
> Weiterlesen
Narzissten beispielsweise sind dafür bekannt, besonders ausladend zu schreiben.
> Weiterlesen