Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aussperrung
Ausschneidung
ausspüren
aussagend
Ausschreitungen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausschmücken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausschmücken (Bericht)Übersetzung für prettify
Synonym ausschmücken (Bericht)Übersetzen embellish
Synonym für ausschmücken (verschönern)Übersetzung beautify
Synonyme ausschmücken (verschönern)adorn übersetzen
Synonymwort ausschmücken (verschönern)prettify übersetzt
ausschmücken (verschönern)Übersetzung für embellish
Synonyme für ausschmücken (verschönern)Übersetzen ornament
Synonym ausschmücken (verschönern)Übersetzung decorate
Synonym für ausschmücken (verschönern)garnish übersetzen

Anzeigen




ausschmücken > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschmücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschmücken spanisch - ausschmücken italienisch - ausschmücken niederländisch - ausschmücken polnisch - ausschmücken portugiesisch - ausschmücken russisch

Für das Wort ausschmücken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausführung (Komposition)rendition
Übersetzung für Ausführung (Produkt)finish
Übersetzung für Ausführung (Produkt)workmanship
Übersetzung für Ausführung (Oberfläche)finish
Übersetzung für Ausführung (Akt)performance

Für die Übersetzung garnish wurden die Synonyme embellishment - decoration - adornment - ornament - frill gefunden. Weitere englische Synonyme für garnish