Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausspielen
ausschweifend
Ausschreitungen
ausspüren
ausstopfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aussicht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aussicht (allgemein)Übersetzung für vista
Synonym Aussicht (Fenster)Übersetzen view
Synonym für Aussicht (Zukunft)Übersetzung prospect
Synonyme Aussicht (Zukunft)outlook übersetzen
Synonymwort Aussicht (Erwartung)expectation übersetzt
Aussicht (Erwartung)Übersetzung für anticipation
Synonyme für Aussicht (Erwartung)Übersetzen prospect

Anzeigen




aussicht > Übersetzung
Für die Wortsuche aussicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussicht spanisch - aussicht italienisch - aussicht niederländisch - aussicht polnisch - aussicht portugiesisch - aussicht russisch

Für das Wort aussicht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Panorama (Aussicht)panorama
Übersetzung für Panorama (Aussicht)panoramic view
Übersetzung für Chance (Erfolg)chance
Übersetzung für Chance (Erfolg)fluke
Übersetzung für Chance (Gelegenheit)chance

Für die Übersetzung prospect wurden die Synonyme anticipation - confident expectation - expectation - expectancy - outlook - awaiting gefunden. Weitere englische Synonyme für prospect

Das Wort aussicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mindestens das Ende seiner Karriere wurde ihm in Aussicht gestellt.
> Weiterlesen