Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausstatten
ausspeien
aussetzen
Ausstaffierung
Ausstreuung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aussichtsreich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aussichtsreich (Zukunft)Übersetzung für promising

Anzeigen




aussichtsreich > Übersetzung
Für die Wortsuche aussichtsreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussichtsreich spanisch - aussichtsreich italienisch - aussichtsreich niederländisch - aussichtsreich polnisch - aussichtsreich portugiesisch - aussichtsreich russisch

Für das Wort aussichtsreich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufschlussreich (allgemein)illuminating
Übersetzung für aufschlussreich (Auskunft)instructive
Übersetzung für aufschlussreich (Auskunft)instructively
Übersetzung für beeindruckend (allgemein)awe-inspiring
Übersetzung für beeindruckend (Äußere)impressive

Für die Übersetzung promising wurden die Synonyme ambitious - aspiring - determined - enterprising - resourceful - industrious - intent - earnest gefunden. Weitere englische Synonyme für promising