Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aussatz
aussieben
aussichtslos
ausschalten
Ausschlüpfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausstaffierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausstaffierung (militärisch)Übersetzung für accouterments
Synonym Ausstaffierung (militärisch)Übersetzen equipment
Synonym für Ausstaffierung (militärisch)Übersetzung accoutrements

Anzeigen




ausstaffierung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstaffierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstaffierung spanisch - ausstaffierung italienisch - ausstaffierung niederländisch - ausstaffierung polnisch - ausstaffierung portugiesisch - ausstaffierung russisch

Für das Wort ausstaffierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anstrich (Gegenstand)painting
Übersetzung für Anstrich (Gegenstand)paintwork
Übersetzung für Anstrich (Gegenstand)paint job
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)decoration
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)embellishment

Für die Übersetzung accoutrements wurden die Synonyme tackle - equipment - gear - rigging - paraphernalia - outfit - trappings gefunden. Weitere englische Synonyme für accoutrements