Anzeigen

Ähnliche Wörter

heimzahlen
rächen
verteidigend
Rache üben
rächend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

avenue Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

avenue ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für avenue (allgemein)Synonyme Allee
Übersetzen avenue (Verkehr)Synonyme Allee
Übersetzung avenue (Verkehr)Synonyme Avenue

Anzeigen




avenue > Übersetzung
Für die Wortsuche avenue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: avenue spanisch - avenue italienisch - avenue niederländisch - avenue portugiesisch - avenue russisch

Für das Wort avenue wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Route (reisen)route
Übersetzung für Route (reisen)itinerary
Übersetzung für Allee (allgemein)avenue
Übersetzung für Allee (Park)alley
Übersetzung für Allee (Verkehr)avenue

Für die Übersetzung avenue wurden die Synonyme driveway - drive - entrance - approach gefunden. Weitere englische Synonyme für avenue

Das Wort avenue wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Haus in der Pennsylvania Avenue 1600 ist vor allen Dingen deshalb so bekannt weil es eben durch seinen weißen Außenanstrich perfekt zu seiner Bezeichnung passt, die ihr übrigens Theodore Roosevelt im Jahr 1901 offiziell verlieh.
> Weiterlesen