Anzeigen

Ähnliche Wörter

klar
grundsätzlich
aphoristisch
offensichtlich
axiomatisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

axiom Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

axiom ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für axiom (Mathematik)Synonyme Axiom
Übersetzen axiom (Mathematik)Synonyme Grundsatz

Anzeigen




axiom > Übersetzung
Für die Wortsuche axiom wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: axiom spanisch - axiom italienisch - axiom niederländisch - axiom polnisch - axiom portugiesisch - axiom russisch

Für das Wort axiom wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Devise (Werbung)slogan
Übersetzung für Devise (Werbung)catch phrase
Übersetzung für Devise (Wörter)motto
Übersetzung für Devise (Wörter)device
Übersetzung für Doktrin (allgemein)tenet

Für die Übersetzung axiom wurden die Synonyme motto - saying - slogan - maxim - aphorism - catchword - adage gefunden. Weitere englische Synonyme für axiom