Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausschließen
Scheck
schlagen
bang
Hutschachtel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bändigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bändigen (Tätigkeit)Übersetzung für restrain
Synonym bändigen (Tätigkeit)Übersetzen check
Synonym für bändigen (Tiere)Übersetzung domesticate
Synonyme bändigen (Tiere)tame übersetzen

Anzeigen




bändigen > Übersetzung
Für die Wortsuche bändigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bändigen spanisch - bändigen italienisch - bändigen niederländisch - bändigen polnisch - bändigen portugiesisch - bändigen russisch

Für das Wort bändigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zähmen (Tiere)domesticate
Übersetzung für zähmen (Tiere)tame
Übersetzung für zügeln (Benehmen)curb
Übersetzung für zügeln (Benehmen)restrain
Übersetzung für abrichten (Tiere)train

Für die Übersetzung tame wurden die Synonyme control - subdue - bully - whip - overpower - monopolise - monopolize - intimidate - manipulate gefunden. Weitere englische Synonyme für tame