Anzeigen

Ähnliche Wörter

Baumhecke
vereiteln
Baumallee
Bauch
Baugewerbe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bäuerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bäuerisch (plump)Übersetzung für countrified
Synonym bäuerisch (plump)Übersetzen uncivilized
Synonym für bäuerisch (plump)Übersetzung boorish

Anzeigen




bäuerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche bäuerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bäuerisch spanisch - bäuerisch italienisch - bäuerisch niederländisch - bäuerisch polnisch - bäuerisch portugiesisch - bäuerisch russisch

Für das Wort bäuerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für derb (Wörter)crude
Übersetzung für derb (Wörter)coarse
Übersetzung für derb (Wörter)rude
Übersetzung für derb (Wörter)harsh
Übersetzung für grob (Substanz)rough

Für die Übersetzung boorish wurden die Synonyme abrupt - brusque - bold - blunt - brief - impatient - precipitate - curt gefunden. Weitere englische Synonyme für boorish