Anzeigen

Ähnliche Wörter

Baldrian
Glatzköpfigkeit
kahl
Unsinn
kahl werdend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

baldig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für baldig (Zeit)Übersetzung für soon
Synonym baldig (Zeit)Übersetzen quickly

Anzeigen




baldig > Übersetzung
Für die Wortsuche baldig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: baldig spanisch - baldig italienisch - baldig niederländisch - baldig polnisch - baldig portugiesisch - baldig russisch

Für das Wort baldig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für künftig (allgemein)future
Übersetzung für künftig (Frau)future
Übersetzung für künftig (erwartet)prospective
Übersetzung für künftig (allgemein)henceforth
Übersetzung für künftig (allgemein)henceforward

Für die Übersetzung quickly wurden die Synonyme fast - abruptly - dashing - hastily gefunden. Weitere englische Synonyme für quickly