Anzeigen

Ähnliche Wörter

Balgerei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

balg Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Balg (Mädchen)Übersetzung für kid

Anzeigen




balg > Übersetzung
Für die Wortsuche balg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: balg spanisch - balg italienisch - balg niederländisch - balg polnisch - balg portugiesisch - balg russisch

Für das Wort balg wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kind (allgemein)child
Übersetzung für Kind (Mädchen)kid
Übersetzung für nachkommen (Anfrage)honor
Übersetzung für Nachkommen (Familie)progeny
Übersetzung für Nachkommen (Familie)descendants

Für die Übersetzung kid wurden die Synonyme baby - person - infant - tot - newborn - suckling gefunden. Weitere englische Synonyme für kid