Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bude
Trockenheit
trocken
Schubkarren
Haarspange



Deutsch-Englisch Wörterbuch

barriere Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Barriere (bildlich)Übersetzung für barrier
Synonym Barriere (Hindernis)Übersetzen hindrance
Synonym für Barriere (Hindernis)Übersetzung obstacle
Synonyme Barriere (Hindernis)obstruction übersetzen

Anzeigen




barriere > Übersetzung
Für die Wortsuche barriere wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: barriere spanisch - barriere italienisch - barriere niederländisch - barriere polnisch - barriere portugiesisch - barriere russisch

Für das Wort barriere wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absperrung (Hindernis)barrier
Übersetzung für Absperrung (Hindernis)obstruction
Übersetzung für Blockade (militärisch)blockade
Übersetzung für Hindernis (Reiten)fence
Übersetzung für Hindernis (Grund)obstacle

Für die Übersetzung obstruction wurden die Synonyme arrest - stop - check - stay - deterrent - halt - hindrance - interruption gefunden. Weitere englische Synonyme für obstruction