Anzeigen

Ähnliche Wörter

beeinflussbar
beeindruckend
beeindrucken
beeilen (sich)
beeinträchtigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beeinträchtigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beeinträchtigung (Ruf)Übersetzung für derogation
Synonym Beeinträchtigung (Ruf)Übersetzen detraction

Anzeigen




beeinträchtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beeinträchtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beeinträchtigung spanisch - beeinträchtigung italienisch - beeinträchtigung niederländisch - beeinträchtigung polnisch - beeinträchtigung portugiesisch - beeinträchtigung russisch

Für das Wort beeinträchtigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Behinderung (Blockierung)clogging
Übersetzung für Behinderung (Blockierung)hindering
Übersetzung für Behinderung (Blockierung)obstructing
Übersetzung für Behinderung (Blockierung)stopping up
Übersetzung für Behinderung (Blockierung)jamming

Für die Übersetzung detraction wurden die Synonyme abuse - insult - affront - aspersion - censure - condemnation - defamation gefunden. Weitere englische Synonyme für detraction

Das Wort beeinträchtigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem noch, dass aufgrund dessen Taxis in anderen Stadtteilen nahezu Mangelware geworden sind, so dass man hier doch eine Beeinträchtigung zum normalen Angebot als Fahrgast erkennen kann.
> Weiterlesen