Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

befähigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für befähigt (Person)Übersetzung für competent

Anzeigen




befähigt > Übersetzung
Für die Wortsuche befähigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befähigt spanisch - befähigt italienisch - befähigt niederländisch - befähigt polnisch - befähigt portugiesisch - befähigt russisch

Für das Wort befähigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgebildet (Diplom)qualified
Übersetzung für beglaubigt (attestiert)avowed
Übersetzung für beglaubigt (attestiert)openly declared
Übersetzung für beglaubigt (attestiert)frankly acknowledged
Übersetzung für begabt (Beruf)able

Für die Übersetzung competent wurden die Synonyme able - means - capable - apt - proper - adequate - efficient - fit - good gefunden. Weitere englische Synonyme für competent