Anzeigen

Ähnliche Wörter

beginnend
Eröffnung
Anbruch
Debütantin
wieder anfangen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begierde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Begierde (allgemein)Übersetzung für avidity
Synonym Begierde (allgemein)Übersetzen eagerness
Synonym für Begierde (allgemein)Übersetzung craving

Anzeigen




begierde > Übersetzung
Für die Wortsuche begierde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begierde spanisch - begierde italienisch - begierde niederländisch - begierde polnisch - begierde portugiesisch - begierde russisch

Für das Wort begierde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verlangen (Geld)claim
Übersetzung für Verlangen (allgemein)craving
Übersetzung für Verlangen (Lust)hankering
Übersetzung für Verlangen (Lust)longing
Übersetzung für Wollust (Lust)lust

Für die Übersetzung craving wurden die Synonyme ambition - aspiration - desire - enterprise - longing - energy - appetite - ardour gefunden. Weitere englische Synonyme für craving