Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beißend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beißend (Gedanke)Übersetzung für mordant
Synonym beißend (Kritik)Übersetzen biting
Synonym für beißend (Kritik)Übersetzung astringent
Synonyme beißend (Kritik)acerbic übersetzen
Synonymwort beißend (Kritik)caustic übersetzt
beißend (Kritik)Übersetzung für bitter
Synonyme für beißend (Kritik)Übersetzen barbed
Synonym beißend (Kritik)Übersetzung stinging
Synonym für beißend (Kritik)cutting übersetzen
Synonyme beißend (Kritik)sharp übersetzt

Anzeigen




beißend > Übersetzung
Für die Wortsuche beißend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beißend spanisch - beißend italienisch - beißend niederländisch - beißend polnisch - beißend portugiesisch - beißend russisch

Für das Wort beißend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kaustisch (Chemie)caustic
Übersetzung für höhnisch (spöttisch)derisive
Übersetzung für höhnisch (spöttisch)ridiculing
Übersetzung für höhnisch (spöttisch)scornful
Übersetzung für modrig (allgemein)fusty

Für die Übersetzung sharp wurden die Synonyme astringent - harsh - severe - hard - rigourous - austere - stern - unrelenting gefunden. Weitere englische Synonyme für sharp