Anzeigen

Ähnliche Wörter

beißend
beistehen
Beistand leisten
Beistand
beißen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beispiellos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beispiellos (Ereignis)Übersetzung für unprecedented
Synonym beispiellos (Ereignis)Übersetzen unheard-of
Synonym für beispiellos (absolut)Übersetzung all-time
Synonyme beispiellos (absolut)unsurpassed übersetzen

Anzeigen




beispiellos > Übersetzung
Für die Wortsuche beispiellos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beispiellos spanisch - beispiellos italienisch - beispiellos niederländisch - beispiellos portugiesisch - beispiellos russisch

Für das Wort beispiellos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einmalig (allgemein)prodigious
Übersetzung für einmalig (Gelegenheit)unique
Übersetzung für einmalig (Gelegenheit)only
Übersetzung für einmalig (Zahlung)one-time
Übersetzung für einmalig (Vergleich)unique

Für die Übersetzung unsurpassed wurden die Synonyme unique - peerless - unequaled - matchless - alone - unrivalled gefunden. Weitere englische Synonyme für unsurpassed