Anzeigen

Ähnliche Wörter

bekannt geben
Bekannte
bekannte Person
Bekanntheit
bekannt werden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bekanntgabe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bekanntgabe (Nachrichten)Übersetzung für exposure
Synonym Bekanntgabe (Nachrichten)Übersetzen uncovering
Synonym für Bekanntgabe (Nachrichten)Übersetzung unveiling
Synonyme Bekanntgabe (Nachrichten)publication übersetzen
Synonymwort Bekanntgabe (Tatsache)disclosure übersetzt
Bekanntgabe (Theater)Übersetzung für billing

Anzeigen




bekanntgabe > Übersetzung
Für die Wortsuche bekanntgabe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekanntgabe spanisch - bekanntgabe italienisch - bekanntgabe niederländisch - bekanntgabe polnisch - bekanntgabe portugiesisch - bekanntgabe russisch

Für das Wort bekanntgabe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Meldung (allgemein)bulletin
Übersetzung für Meldung (Mitteilung)reporting
Übersetzung für Meldung (Mitteilung)announcing
Übersetzung für Meldung (Mitteilung)announcement
Übersetzung für Meldung (Mitteilung)declaration