Anzeigen

Ähnliche Wörter

belesen
Beleuchtung
Belegschaft
beleibt
Belebung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beleg Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beleg (Recht)Übersetzung für voucher

Anzeigen




beleg > Übersetzung
Für die Wortsuche beleg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleg spanisch - beleg italienisch - beleg niederländisch - beleg polnisch - beleg portugiesisch - beleg russisch

Für das Wort beleg wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bescheinigung (Dokument)certification
Übersetzung für Quittung (Kaufhaus)sales slip
Übersetzung für Quittung (Kaufhaus)receipt
Übersetzung für Quittung (Zahlung)receipt
Übersetzung für Quittung (Zahlung)quittance

Für die Übersetzung voucher wurden die Synonyme deed - document - agreement - charter - paper - record - instrument - lease gefunden. Weitere englische Synonyme für voucher

Das Wort beleg wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch in modernen Sprachen finden sich einzelne aus Lautmalereien heraus entstandene Wörter, die als Beleg für diese These dienen können.
> Weiterlesen
Er stellt zunächst die Problematik vor und gibt dann erst seine persönliche Meinung, wie diese zu lösen wäre, an oder etabliert den Beleg für sein Argument als Fakt, ehe er das eigentliche Argument vorträgt.
> Weiterlesen