Anzeigen

Ähnliche Wörter

beleidigt
Beleg
beleuchtet
beleibt
beleidigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beleidigend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beleidigend (allgemein)Übersetzung für offending
Synonym beleidigend (Bemerkung)Übersetzen insulting
Synonym für beleidigend (Bemerkung)Übersetzung offensive
Synonyme beleidigend (verletzend)abusive übersetzen
Synonymwort beleidigend (verletzend)abusing übersetzt
beleidigend (herablassend)Übersetzung für condescending
Synonyme für beleidigend (herablassend)Übersetzen patronizing
Synonym beleidigend (verleumderisch)Übersetzung defamatory
Synonym für beleidigend (verleumderisch)slanderous übersetzen

Anzeigen




beleidigend > Übersetzung
Für die Wortsuche beleidigend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleidigend spanisch - beleidigend italienisch - beleidigend niederländisch - beleidigend portugiesisch - beleidigend russisch

Für das Wort beleidigend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ironisch (allgemein)ironic
Übersetzung für ironisch (allgemein)ironically
Übersetzung für spöttisch (allgemein)scoffing
Übersetzung für spöttisch (Blick)quizzical
Übersetzung für spöttisch (Bemerkung)snide

Für die Übersetzung slanderous wurden die Synonyme scandalous - libellous - false - malicious - abusive - gossiping - damning gefunden. Weitere englische Synonyme für slanderous