Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beschwerden
beschließen
beschädigen
beschaffen (sich)
beschränkt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschönigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beschönigen (Fehler)Übersetzung für whitewash

Anzeigen




beschönigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschönigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschönigen spanisch - beschönigen italienisch - beschönigen niederländisch - beschönigen polnisch - beschönigen portugiesisch - beschönigen russisch

Für das Wort beschönigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verdecken (Aussicht)blot out
Übersetzung für verdecken (Aussicht)obliterate
Übersetzung für verdecken (Aussicht)cover
Übersetzung für verdecken (Aussicht)hide
Übersetzung für überbewerten (allgemein)overestimate

Für die Übersetzung whitewash wurden die Synonyme coat - activity - cover - paint - surface - glaze - wash - varnish - enamel gefunden. Weitere englische Synonyme für whitewash