Anzeigen

Ähnliche Wörter

beschämenswert
Beschneidung
bescheiden
Beschützer
Beschießung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschuldigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beschuldigung (allgemein)Übersetzung für accusation
Synonym Beschuldigung (Recht)Übersetzen charge
Synonym für Beschuldigung (Recht)Übersetzung accusation

Anzeigen




beschuldigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschuldigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschuldigung spanisch - beschuldigung italienisch - beschuldigung niederländisch - beschuldigung polnisch - beschuldigung portugiesisch - beschuldigung russisch

Für das Wort beschuldigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anklage (allgemein)accusation
Übersetzung für Anklage (allgemein)denunciation
Übersetzung für Anklage (Recht)charge
Übersetzung für Anklage (Recht)accusation
Übersetzung für Anklage (Recht)plaint

Für die Übersetzung accusation wurden die Synonyme indictment - arraignment - prosecution - charge gefunden. Weitere englische Synonyme für accusation