Anzeigen

Ähnliche Wörter

Besorgnis erregend
besorgen
Besorgnis
Besonderheit
besondere Vorliebe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

besonnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für besonnen (Benehmen)Übersetzung für collected
Synonym besonnen (Benehmen)Übersetzen self-controlled
Synonym für besonnen (Benehmen)Übersetzung self-possessed
Synonyme besonnen (Benehmen)cool übersetzen
Synonymwort besonnen (Benehmen)calm übersetzt
besonnen (Benehmen)Übersetzung für coolheaded
Synonyme für besonnen (Benehmen)Übersetzen unperturbed

Anzeigen




besonnen > Übersetzung
Für die Wortsuche besonnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besonnen spanisch - besonnen italienisch - besonnen niederländisch - besonnen portugiesisch - besonnen russisch

Für das Wort besonnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für klug (allgemein)sagacious
Übersetzung für klug (weise)sound
Übersetzung für klug (weise)wise
Übersetzung für klug (Verstand)clever
Übersetzung für klug (Verstand)smart

Für die Übersetzung unperturbed wurden die Synonyme at ease - relaxed - carefree - untroubled - comfortable - unruffled - serene gefunden. Weitere englische Synonyme für unperturbed