Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

betäuben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für betäuben (allgemein)Übersetzung für stun
Synonym betäuben (Schlag)Übersetzen stun
Synonym für betäuben (Schlag)Übersetzung make unconscious
Synonyme betäuben (Drogen)stupefy übersetzen
Synonymwort betäuben (Laut)deafen übersetzt
betäuben (Laut)Übersetzung für overwhelm with noise
Synonyme für betäuben (Medizin)Übersetzen numb
Synonym betäuben (Medizin)Übersetzung desensitize
Synonym für betäuben (Medizin)benumb übersetzen
Synonyme betäuben (Medizin)anesthetize übersetzt
Synonymwort betäuben (Medizin)Übersetzung für anaesthetize
betäuben (Medizin)Übersetzen knock out
Synonyme für betäuben (Medizin)Übersetzung put out

Anzeigen




betäuben > Übersetzung
Für die Wortsuche betäuben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betäuben spanisch - betäuben italienisch - betäuben niederländisch - betäuben polnisch - betäuben portugiesisch - betäuben russisch

Für das Wort betäuben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anästhesieren (Medizin)anesthetize
Übersetzung für anästhesieren (Medizin)anaesthetize
Übersetzung für beruhigen (allgemein)reassure
Übersetzung für beruhigen (allgemein)tranquilize
Übersetzung für beruhigen (allgemein)tranquillize

Für die Übersetzung put out wurden die Synonyme extinct - extinguished - out gefunden. Weitere englische Synonyme für put out