Anzeigen

Ähnliche Wörter

verraten
betrinken (sich)
täuschen
betragen (sich ...)
hintergehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

betrügerei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Betrügerei (allgemein)Übersetzung für fraudulence
Synonym Betrügerei (Benehmen)Übersetzen deceitfulness
Synonym für Betrügerei (Benehmen)Übersetzung dishonesty
Synonyme Betrügerei (Benehmen)untruthfulness übersetzen
Synonymwort Betrügerei (Benehmen)crookedness übersetzt
Betrügerei (Benehmen)Übersetzung für insincerity
Synonyme für Betrügerei (Benehmen)Übersetzen deception
Synonym Betrügerei (Benehmen)Übersetzung deceiving
Synonym für Betrügerei (Benehmen)cheating übersetzen
Synonyme Betrügerei (Benehmen)deceit übersetzt

Anzeigen




betrügerei > Übersetzung
Für die Wortsuche betrügerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrügerei spanisch - betrügerei italienisch - betrügerei niederländisch - betrügerei polnisch - betrügerei portugiesisch - betrügerei russisch

Für das Wort betrügerei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gaunerei (Unehrlichkeit)fleecing
Übersetzung für Gaunerei (Unehrlichkeit)swindling
Übersetzung für Gaunerei (Unehrlichkeit)skulduggery
Übersetzung für Gaunerei (Unehrlichkeit)skullduggery
Übersetzung für Gaunerei (Unehrlichkeit)rip-off

Für die Übersetzung deceit wurden die Synonyme art - character trait - artifice - cunning - deception - dishonesty - duplicity - artfulness gefunden. Weitere englische Synonyme für deceit